Outfit des Tages: Gar nicht mal so Altweiber, lieber Sommer

Veröffentlicht auf von fastenzeit

Der Sommer neigt sich so langsam seinem Ende zu (wo war nur bitte der Anfang?!) und die Herbstmode erblickt das Licht der Modewelt. Mein bisheriger Favorit die Farbe Burgundy - Burgunder oder auch einfach Weinrot. Auf den Mündern der Models prangt Burgundy als Lippenstiftfarbe des beginnenden Herbstes. Als Hose löst sie das leuchtende Rot des Hochsommers ab.

Foto-04.09.12-12-53-33.jpgDie Hose ist aus der aktuellen H&M+ Kollektion und kostet gerade mal 19,95€. Ein wahres Schnäppchen. Neben weinrot, gibt es sie noch in 3 weiteren tollen Farben. Aus 3% Elasthan und 97% Baumwolle laut Hersteller, fühlt sich aber nicht besonders stretchig an. Den verarbeiteten Twill spürt man kaum. Dellen malen sich trotz des sehr dünnen Stoffes nicht ab. Fazit: Eine gut sitzende Hose für die Übergangszeit. Im Spätherbst und Winter leider etwas dünn.

Foto-04.09.12-13-04-32.jpg

 

Dazu kombiniert habe ich eine Bluse von Hawes & Curtis, Modell Hipster. Den Stoff gibt es leider genaus so nicht mehr. Die Bluse ist schon aus 2010, aber ich liebe sie. Ähnliche Blusen findet ihr hier. Ansonsten kombiniere ich die Hose bei schönem Wetter mit weißen Oberteilen und Schuhen. So wirkt die Farbe sommerlich. Bei schlechtem Wetter würde ich eher mit schwarz kombinieren.Foto 04.09.12 13 03 39


 

Der Lippenstift ist auch weinrot. Für die Alltagstauglichkeit würde ich den Lippenstift nur zu einem sehr reduzierten Augenmakeup empfehlen und bei dem Farbton würde ich mich beraten, wenn ich mir unsicher bin. Dieser hier ist Esteé Lauder. Wichtig: unbedingt einen farblich passenden Lipliner verwenden. Für alle, die in der Nähe von Bonn wohnen in kleiner Tip: Der Kaufhof in Bonn hat eine komplett neue Beauty Abteilung und man kann dort fast so schön shoppen wie im KaDeWe in Berlin ;o)

 

 

Zu guter letzt noch ein wenig Schmuck. Ich finde zu dieser romantischen Farbe, sollte man auf jeden Fall goldenen Schmuck tragen. Der Fantasie sind da ansonsten keine Grenzen

gesetzt.

Veröffentlicht in Klamotten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post