Business Outfit II - Der Klassiker²

Veröffentlicht auf von fastenzeit

2013-02-02 17.29.50

 

 

In der Reihe Business Outfits möchte ich heute mal den Klassiker der gepflegten Kleidung in zwei Varianten vorführen: der Hosenanzug! Beide Outfits sind aus meiner Nachbestellung von Marks & Spencer in kleineren Größen.

 

Links: klassisch in dunkelgrau mit 1-Knopf-Blazer. Schön sind die Nadelstichdetails und das gepunktete und gestreifte Futter (unteres Bild). Die Hose hat einen angenehmen, breiten Bund. Leider ist mir bei 1,78m Körpergröße die Hose etwas kurz.

 

2013-02-02 17.11.29

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechts: die moderne Interpretation. Dunkelblaue Hose mit Bindegürtel und offener Blazer mit gekrempelten Ärmeln. Beides sitzt gut, da auch diese Kombination einen leichten Stretchanteil hat. Leider ist die Hose ungefüttert und der Stoff malt etwas ab.

 

 

Zu beiden Outfits habe ich Blusen von Hawes & Curtis kombiniert und Ballerinas. Allerdings hätte ich zu dem blauen Outfit auch Pumps gut gefunden.

 

Fazit: Die Business Klamotten von Marks & Spencer gefallen mir sowohl in der klassischen als auch in der modernen Variante. Kommt nur auf den Anlass an. Allerdings ist es schwierig die Anzüge im Online Shop zu kombinieren, da keine Vorschläge angezeigt werden. Außerdem sind mir die Größen in deutsch immer noch ein Rätsel.

 

Was meint ihr? Werdet ihr M&S mal testen?

 

Veröffentlicht in Klamotten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post